Banner Aktuelles

09.08.2019 - Geschenke

Geschenkpackungen für den Schützenverein Feldmark wurden ausgeliefert.

26.07.2019 - Weizenernte

Wir ernten unseren Weizen, den wir in Erle zu Korn verarbeiten. Hier in der Obstbrennerei wird daraus ein Weizenwhisky destilliert.

26.07.2019 - Stand auf der Open-Air-Gastronomie "Oude Marie"

Im Rahmen einer Veranstaltung hatten wir einen Stand auf dem Gelände der Open-Air-Gastronomie Oude Marie am Kanal. Interessierte konnten Gin Tonic, diverse Brände und Liköre probieren.

25.07.2019 - Haferernte

Unser Hafer wurde geerntet und soll zu einem Haferwhisky veredelt werden.

12.07.2019 - Äpfel eingemaischt

Sechs Tonnen Äpfel haben wir von einem Anbauer aus Ibbenbüren bekommen. Diese wurden eingemaischt und mit Hefe versetzt. Sie müssen jetzt 6-8 Woche gären, damit die Hefen aus dem Zucker den Alkohol bilden. Dann kann der Alkohol herausdestilliert werden.

24.06.2019 - Filmaufnahmen in der Brennerei

Für die Sendung "Lecker an Bord" fanden in unserer Brennerei Filmaufnahmen mit Koch Frank Buchholz statt. Sehr spannend und anstrengend. Sendetermin wird Anfang September sein. Wir geben den genauen Termin frühzeitig bekannt.

25.03.2019 - Cafe Asia 2019

Teilnahme der Brennerei an der Genußmesse Cafe Asia in Singapur. Wir haben dort mit 9 weiteren Unternehmen aus NRW an der Messe teilgenommen und dort Kundenkontakte geknüpft. Eine interessante Erfahrung.

11.03.2019 - 3x Gold und 1x Silber für Böckenhoffs Spirituosen in Berlin

Die Craft Spirit ist eine Spirituosen Fachmesse mit einer 35 köpfigen Jury, die alle eingereichten Produkte bewertet. Sehr erfolgreich war die Brennerei Böckenhoff: Auch der Gin SOMM 16 erwarb Gold.
  1. 1
  2. 2